Anmeldung Kinderfreizeit

Hier kann die Anmeldung für die Kinderfreizeit vom 20.08. – 29.08.2019 nach Ramberg in Rheinland-Pfalz durchgeführt werden.

Mehr Informationen gibt es in unserem Kinderfreizeit_2019_Flyer

Info zur Online-Anmeldung:

Wenn das Übermitteln der Daten über das Anmeldeformular geklappt hat, wird eine automatische Bestätigungsmail über den Eingang der Anmeldung versendet. Diese sollte spätestens 1 Stunde nach der Anmeldung ankommen. Falls dies nicht so ist bitte noch einmal versuchen. Danke.

Informationen zum Teilnehmer

IHR INHALT

Wenn du Mobilitätseingeschränkt bist, wähle hier bitte "Ja" aus. Gib uns bitte im Feld "Sonstiges" dazu genauere Informationen.

Wenn du Medikamente benötigst, wähle hier bitte "Ja" aus. Gib uns im Punkt "Sonstiges" dazu mehr Informationen

Wenn du Allergien hast, die für uns wichtig zu wissen sind, wähle hier bitte "Ja" aus. Gib uns im Punkt "Sonstiges" dazu mehr Informationen

Wenn du Assistenz benötigst, wähle hier bitte "Ja" aus. Gib uns im Punkt "Sonstiges" dazu mehr Informationen

Informationen zum/zur Erziehungsberechtigen


Allgemeines


Mit dem Klick auf "Verbindlich anmelden" bestätige ich, alle Angaben Wahrheitsgemäß angegeben zu haben.