Anna Gottmann

Anna Gottmann

Ich heiße von hinten wie von vorne: A N N A

Ich wohne seit ca. zwei Jahren in Oftersheim, aufgewachsen bin ich in Hockenheim. Dort hat auch in jungen Jahren mein ehrenamtliches Engagement in der evangelischen Kirche begonnen.

Mittlerweile bin ich 30 Jahre jung (oh Schreck, oh Schreck, die Zwei ist weg). Ich gehöre aber nicht nur aufgrund meines Alters zu den alten Hasen in der Bezirksjugend, denn vor Kurzem habe ich mein 10jähriges LK-Jubiläum gefeiert.

In der Herbstsynode 2008 wurde ich in den Leitungskreis gewählt, seit 2014 bin ich nun die Vertreterin der Bezirksjugendsynode in der Bezirkssynode des Kirchenbezirks Südliche Kurpfalz und somit „kraft Amtes“ Leitungskreismitglied.

Zur EBJ kam ich damals als Teilnehmerin des Jugendleiterlehrgangs und war so begeistert von den sympathischen Menschen und tollen Aktionen in der Bezirksjugend, dass ich bis heute geblieben bin.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben den vielen Veranstaltungen und Aktivitäten rund um die Bezirksjugend gerne mit Sport, ich spiele Fußball im Verein. Falls dann noch Zeit übrig bleibt, genieße ich diese mit meiner Familie und meinen Freunden, zum Beispiel bei einem leckeren Essen, einem lustigen Spieleabend oder einem schönen Ausflug.

Auch mir könnt ihr natürlich jederzeit per Mail schreiben: Anna.Gottmann@ebjsk.de