Anmeldung Kinderfreizeit 6 – 12 Jahre mit Corona-Schutzkonzept!

Wir prüfen, auf Grund der aktuellen Situation, ständig die Möglichkeit ob wir unsere Sommerfreizeiten durchführen können. Unter den aktuellen Bedingungen wäre es uns möglich, wir haben uns daher dazu entschlossen die Freizeit durchzuführen und wieder aktiv zu bewerben.

Die Kinderfreizeit ist, auf Grund der fehlenden Anmeldungen seit Anfang März, eine „Fusion“ der Kinderfreizeiten #1 und #2. Aktuell sind es 15 angemeldete Kinder. Wir nehmen maximal 24 Kinder mit auf Freizeit. Hier das Hygienekonzept in Schriftform:

Natürlich sind alle Informationen und das Konzept auf die aktuellen Regeln ausgerichtet und können sich, je nach Änderung weiter gelockert oder wieder enger gefasst werden.

Hier kann die Anmeldung für die Kinderfreizeit 6-12 Jahre mit Corona-Schutzkonzept vom 18.08. – 27.08.2020 nach Grasellenbach-Scharbach durchgeführt werden.

Mehr Informationen gibt es in unserem

Info zur Online-Anmeldung:

Wenn das Übermitteln der Daten über das Anmeldeformular geklappt hat, wird eine automatische Bestätigungsmail über den Eingang der Anmeldung versendet. Diese sollte spätestens 1 Stunde nach der Anmeldung ankommen. Falls dies nicht so ist bitte noch einmal versuchen. Danke.

Informationen zum Teilnehmer

IHR INHALT

Wenn du Mobilitätseingeschränkt bist, wähle hier bitte "Ja" aus. Gib uns bitte im Feld "Sonstiges" dazu genauere Informationen.

Wenn du Medikamente benötigst, wähle hier bitte "Ja" aus. Gib uns im Punkt "Sonstiges" dazu mehr Informationen

Wenn du Allergien hast, die für uns wichtig zu wissen sind, wähle hier bitte "Ja" aus. Gib uns im Punkt "Sonstiges" dazu mehr Informationen

Wenn du Assistenz benötigst, wähle hier bitte "Ja" aus. Gib uns im Punkt "Sonstiges" dazu mehr Informationen

Informationen zum/zur Erziehungsberechtigen


Allgemeines


Mit dem Klick auf "Verbindlich anmelden" bestätige ich, alle Angaben Wahrheitsgemäß angegeben zu haben.