Büro

Im Büro der EBJ in Sandhausen findet die Koordination der Bezirksjugendarbeit statt. Hier wird geplant, vorbereitet, Material gelagert, sich auf einen Kaffee getroffen, Sachen verliehen, Anfragen beantwortet, Teilnehmerlisten erstellt und, und, und. Das Büro ist also mehr als nur ein Büroraum für die Verwaltung, denn es hat noch 2 Materialräume, einen Relax Bereich mit Sofas, Tische für Besprechungen, eine Küche und natürlich einen Tischkicker.

Hier ist auch der Arbeitsplatz unseres Bezirksjugendreferenten Jan Tuscher, wenn er nicht gerade auf Freizeit oder einem Lehrgang, bei Besprechungen, Sitzungen oder Veranstaltungen in einzelnen Gemeinden oder der Landeskirche ist. Er ist der beruflich Mitarbeitende unserer Landeskirche und ist für die bezirkliche Kinder- und Jugendarbeit zuständig.

Zudem arbeitet an zwei Tagen in der Woche auch Corinna Bauder in der Verwaltung im Büro und komplettiert somit das EBJ-Büroteam.

Aktuell wird das Büro-Team von Sinika Stolpmann, Studierende im Praxissemester kompletiert.

Um mehr über die beiden zu erfahren klickt einfach auf ihre Namen.

Falls du das Ganze mal live sehen willst komm einfach vorbei.