Corinna Bauder

Corinna Bauder

Hallo,

mein Name ist Corinna Bauder, mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen lebe ich in Wiesloch. In guter Gemeinschaft mit Ihnen, meiner Familie und mit Freunden fühle ich mich wohl.

Lesen und Gedichte schreiben sowie Tanzen sind weitere Kraftquellen für mich.

Von klein auf bin ich mit Gemeindeleben und Kirche verbunden: als Mitarbeiterin beim Kindergottesdienst und bei einer Jungschar, als Sängerin im Kirchenchor sowie als Mitglied im Kirchengemeinderat und als Pfarramtssekretärin. Den abwechslungsreichen Aufgaben als Mitarbeiterin in der Verwaltung der Bezirksjugend widme ich mich sehr gerne seit September 2017.

Mein Konfirmationsspruch ist auch unser Trauspruch und begleitet mich treu auf meinen Lebensweg.

„Des Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg, doch der Herr allein lenkt seinen Schritt.“ Sprüche 16,9

In diesem Sinne,

auf ein gutes Miteinander,

Eure Corinna