Anmeldung Jugendfreizeit nach Fanø/Dänemark 13 – 16 Jahre

Hier kann die Anmeldung für die Jugendfreizeit vom  14.08. – 28.08.2021 nach Fanø/Dänemark durchgeführt werden.

  • Art der Freizeit: Hausfreizeit
  • Ort: Insel Fanø, Dänemark
  • Alter: 13–16 Jahre
  • Kosten: 599,- €Leitung: Erfahrene ehrenamtliche und berufliche Mitarbeitende
  • Leistung: Fahrt, Unterkunft, Verpflegung, Versicherung, Material, pädagogische Betreuung
  • Zuschuss: Sind 599,- € zu viel? Wir können Sie unterstützen.

HEY!
Wer möchte zusammen mit anderen Jugendlichen im Sommer relaxen, Spaß haben, lachen, Leute kennenlernen, Zeit zum Genießen haben, Abenteuer erleben, singen, quatschen, Andachten feiern und eine Freizeit am Meer mit Strand zu verbringen? Du? Ja! Dann bist Du hier genau richtig. Unser Haus liegt in der Nähe vom Strand auf der Insel FanØ in Dänemark. Dort kannst Du kreative Workshops besuchen, jede Menge sportliche Aktivitäten erleben, Partys feiern, Ausflüge unternehmen oder einfach nur Sommer, Sonne, Strand genießen und dabei viele nette Leute kennenlernen.

Mehr Informationen gibt es in unserem

Hier erfährst Du was die die Jugendfreizeit eigentlich ist:

Info zur Online-Anmeldung:

Wenn das Übermitteln der Daten über das Anmeldeformular geklappt hat, wird eine automatische Bestätigungsmail über den Eingang der Anmeldung versendet. Diese sollte spätestens 1 Stunde nach der Anmeldung ankommen. Falls dies nicht so ist bitte noch einmal versuchen. Danke.

Informationen Teilnehmer*in

IHR INHALT

Wenn du Mobilitätseingeschränkt bist, wähle hier bitte "Ja" aus. Gib uns bitte im Feld "Sonstiges" dazu genauere Informationen.

Wenn du Medikamente benötigst, wähle hier bitte "Ja" aus. Gib uns im Punkt "Sonstiges" dazu mehr Informationen

Wenn du Allergien hast, die für uns wichtig zu wissen sind, wähle hier bitte "Ja" aus. Gib uns im Punkt "Sonstiges" dazu mehr Informationen

Wenn du Assistenz benötigst, wähle hier bitte "Ja" aus. Gib uns im Punkt "Sonstiges" dazu mehr Informationen

Informationen Erziehungsberechtige*r


Allgemeines


Mit dem Klick auf "Verbindlich anmelden" bestätige ich, alle Angaben Wahrheitsgemäß angegeben zu haben.