Anmeldung Alle Achtung Schulung

Hier kann die Anmeldung für eine Alle Achtung Schulung durchgeführt werden.

Die erste Schulung findet am 16.07.2022 im Evang. Gemeindehaus Walldorf, Schulstraße 4, 69190 Walldorf statt.

Die zweite Schulung findet am 26.11.2022 im Evang. Gemeindehaus Walldorf, Schulstraße 4, 69190 Walldorf statt.

Beide Schulungen sind nach den neuen Standarts und Materialien erstellt und umfassen 5 Stunden plus ca. 30 Minuten Pause. Die Inhalte und länge entsprechen ungefähr der „alten Kombi-Schulung“. Essen und Getränke werden jeweils gestellt.

Mehr Informationen gibt es in unserem Flyer:

Zudem ist hier auch die Infokarte für Notfälle hinterlegt:

Info zur Online-Anmeldung:

Wenn das Übermitteln der Daten über das Anmeldeformular geklappt hat, wird eine automatische Bestätigungsmail über den Eingang der Anmeldung versendet. Diese sollte spätestens 1 Stunde nach der Anmeldung ankommen. Falls dies nicht so ist bitte noch einmal versuchen. Danke.

Informationen Teilnehmer*in

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.


Allgemeines


Mit dem Klick auf "Verbindlich anmelden" bestätige ich, alle Angaben Wahrheitsgemäß angegeben zu haben.