Anmeldung Scotland Yard XXL

Hier kannst Du Dich für Scotland Yard XXL in Heidelberg anmelden.

Wer kennt es nicht, das Brettspiel Scotland Yard. Auf der Jagd nach Mr. X – Ein Klassiker-Detektivspiel.

Eigentlich spielt es in London, wir spielen es live und real in Heidelberg.

Diesen Sommer gehen wir auf jagt nach Mr. X und werden uns in Heidelberg mit Straßenbahn, Schiff, Bus und zu Fuß fortbewegen.

Eingeladen sind alle, die einfach mal reinschnuppern wollen, die jemals an einer EBJ-Veranstaltung teilgenommen haben, Konfis oder Konfi-Gruppen, Jugendgruppen und Teamer*innen. Ab 14 Jahre.

Infos:

EBJ Scotland Yard XXL – real in HD

30.07.2022 – 13:30–18:30 Uhr

Treffpunkt: Büro der EBJ in Sandhausen

Kosten: keine

Wichtig: Ein Smartphone mit WhatsApp

Hier unserer Flyer:

Info zur Online-Anmeldung:

Wenn das Übermitteln der Daten über das Anmeldeformular geklappt hat, wird eine automatische Bestätigungsmail über den Eingang der Anmeldung versendet. Diese sollte spätestens 1 Stunde nach der Anmeldung ankommen. Falls dies nicht so ist bitte noch einmal versuchen. Danke.

Informationen Teilnehmer*in

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Wenn du ein Ticket hast und kein weiteres Ticket benötigst, wähle hier bitte "Ja" aus.

Wenn du Mobilitätseingeschränkt bist, wähle hier bitte "Ja" aus. Gib uns bitte im Feld "Sonstiges" dazu genauere Informationen.

Wenn du Assistenz benötigst, wähle hier bitte "Ja" aus. Gib uns im Punkt "Sonstiges" dazu mehr Informationen

Informationen Erziehungsberechtige*r


Allgemeines


Mit dem Klick auf "Verbindlich anmelden" bestätige ich, alle Angaben Wahrheitsgemäß angegeben zu haben.