Anmeldung Waldwoche 06 – 12 Jahre

Hier kann die Anmeldung für die Waldwoche 06 – 12 Jahre 30.05.–03.06.2023 in/an der Tairnbacher Hütte in Dielheim durchgeführt werden.

  • Art der Freizeit: Ferienspaß, Stadtranderholung
  • Ort: Tairnbacher Hütte, Dielheim
  • Alter: 06 – 12 Jahre
  • Kosten: 129,- €
  • Zuschuss: Sind 129,- € zu viel? Wir können Sie unterstützen. Mehr Infos unter www.ebjsk.de/zuschuss Unterkunft, Verpflegung, Versicherung, Material, pädagogische Betreuung
  • Leitung: Erfahrene ehrenamtliche und berufliche Mitarbeitende
  • Leistung: Unterkunft, Verpflegung, Versicherung, Material, pädagogische Betreuung
  • Besonderheiten: Anfahrt in Shuttlebussen oder privat

Noch keine Idee, was Du in den Pfingstferien machen möchtest?
Dieses Jahr verbringen wir fünf Ferientage in der Schöpfung/Natur rund um die Tairnbacher Hütte. Wir haben einiges vor: die Natur genießen, Geländespiele, Lagerfeuer, die Erde erforschen, den Wald und seine Pflanzen erkunden, Tiere kennenlernen, Abenteuer erleben, Hütten bau-en und jede Menge Spaß haben.

Mehr Informationen gibt es in unserem:

Hier erfährst Du was die Waldwoche eigentlich ist:

Info zur Online-Anmeldung:

Wenn das Übermitteln der Daten über das Anmeldeformular geklappt hat, wird eine automatische Bestätigungsmail über den Eingang der Anmeldung versendet. Diese sollte spätestens 1 Stunde nach der Anmeldung ankommen. Falls dies nicht so ist bitte noch einmal versuchen. Danke.

Informationen Teilnehmer*in

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Wenn du Mobilitätseingeschränkt bist, wähle hier bitte "Ja" aus. Gib uns bitte im Feld "Sonstiges" dazu genauere Informationen.

Wenn du Medikamente benötigst, wähle hier bitte "Ja" aus. Gib uns im Punkt "Sonstiges" dazu mehr Informationen

Wenn du Allergien hast, die für uns wichtig zu wissen sind, wähle hier bitte "Ja" aus. Gib uns im Punkt "Sonstiges" dazu mehr Informationen

Informationen Erziehungsberechtige*r


Allgemeines


Mit dem Klick auf "Verbindlich anmelden" bestätige ich, alle Angaben Wahrheitsgemäß angegeben zu haben.


IHR INHALT