Alina Schuckert

Alina Schuckert

Hallo,

Mein Name ist Alina, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Schatthausen.

2012 war ich mit der Bezirksjugend auf meiner ersten Jungedfreizeit. Seitdem war ich bei verschiedensten Veranstaltungen dabei, bis ich 2016 das erste mal als Teamerin an einer teilgenommen habe. Egal ob Spieleabend (mein persönlicher Favorit), Filmabend oder ein anderes Zusammenkommen, ich bin meistens dabei.

Neben meiner Arbeit in der Bezirksjugend bin ich in meinem Heimatort in einem Schwimmverein aktiv, in dem ich Schwimmkurse gebe, die öffentliche Badezeit als Rettungsschwimmer beaufsichtige und Ferienprogramme für Kinder und Jugendliche mit gestalte.
Ihr seht, ein Großteil meiner Freizeit besteht aus der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, mache ich übrigens eine Ausbildung zur MTLA in Heidelberg.

Und wenn ich dann noch ein bisschen Zeit zwischen drin finde (meistens wenn ich mal wieder im Zug sitze, oder auf ihn warte 😉 ) lese ich oder schaue Serien.

Wenn euch meine Beschreibung noch nicht gereicht hat und ihr noch fragen habt, schreibt mir gerne eine Email an alina.schuckert@ebjsk.de

Ich freue mich euch auf einer der nächsten Veranstaltungen zu sehen!

Eure Alina